Bewegen, wie es im Emotional Dance Process® gelebt wird

Ich lade Dich ein, Dich mit Tanzen, Stillephasen und Malen auf einen spannenden Weg zu begeben.

                               Folge Deinem Impuls und erlebe was passiert.


Thema: „Die vier Jahreszeiten“
Kursdaten: folgen

 

Ich lade Dich ein, Dich mit folgenden Fragen bewegend zu beschäftigen: Was bedeutet jede einzelne Jahreszeit für mich? Welche positiven Erinnerungen stehen für mich damit in Verbindung und welche Kraftquellen finde ich dort?
Diese oder ähnliche Impulse können Dich durch die einzelne Jahreszeit begleiten und Du kannst wie immer sehen, was für Dich stimmig ist. Lass Dich überraschen von den Möglichkeiten, die dort gegeben sind. Erlaube Dir auch hier, Deinen ganz eigenen Impulsen zu folgen.

 

Tanzend das Jahr beenden

Termine:  folgen

Was ist mir im alten Jahr begegnet? Was davon möchte ich zurück lassen, was davon mitnehmen in das neue Jahr?

Solche oder ähnliche Fragen können Dich in diesem Zeitraum beschäftigen. Diese Einzeltermine bieten aber auch eine gute Gelegenheit mich und meine Arbeit mit EDP kennen zu lernen.

 

Tanzend das Jahr begrüßen

Termine: folgen

Wie gehe ich in das neue Jahr? Was wünsche ich mir für die kommende Zeit?

Manchmal ist es auch einfach nur schön, kraftgetankt und ohne Pläne mit dem neuen Jahr zu beginnen.